Neues Jahr, neues Glück - das verspricht Vera Int-Veen (47) mit ihrer Kult-Kuppelshow Schwiegertochter gesucht, die wieder einmal in den Startlöchern steht. Und die ersten Bilder zur neuen Staffel versprechen so einiges! Denn Dauer-Single Beate ist natürlich mit von der Partie und hat sich, anhand der aktuellen Fotos zu urteilen, auf die kölsche Frohnatur Ingo eingeschossen!

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Diese beiden sind Veras Sorgenkinder und probieren schon zum wiederholten Male, endlich die wahre Liebe zu finden. Da liegt doch der Gedanke nahe, die schwer Vermittelbaren einfach einander vorzustellen. Und siehe da: Der Fitness-Freund und die Hunde-Liebhaberin verstehen sich offenbar blendend! Gemeinsam wird schon mit Beates Vierbeinern geschmust und sogar die Eltern dürfen beim Kennenlernen mit dabei sein. Na, das schreit doch förmlich nach einer rosaroten Zukunft! Ob sich die beliebte Beate und Fantasy-Fan Ingo aber tatsächlich näher kommen?

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Zumindest gibt es auch ein Wiedersehen mit Engel-Freund Heiko, bei dem Amor bisher auch nicht zuschlagen konnte! Welche Herren noch bei Vera ihr Glück versuchen, seht ihr ab Sonntag, den 22. März, um 19:05 Uhr auf RTL.

Beate Fischer
RTL
Beate Fischer

Und bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit Ingos und Beates tollem Facebook-Video vertreiben: