Bei "Schwiegertochter gesucht" ist Beate ein echter Star. Zum wiederholten Male steht sie bei der Kuppelshow im Mittelpunkt, doch der Grund dafür ist eher traurig. Denn die sympathische Singelfrau findet einfach keinen passenden Partner. Ob sich der Beziehungsstatus von Beate jemals ändern wird?

In Thomas hatte die Dauerkandidatin eigentlich nicht nur einen treuen Freund gefunden, sondern auch einen liebenden Partner. Doch plötzlich hatte es sich Beate anders überlegt und gab dem traurigen Thomas den Laufpass. Die 31-Jährige scheint einfach kein Glück in Sachen Liebe zu haben. Doch daran will sie schleunigst etwas ändern. Kürzlich ließ sie sich die Beine enthaaren und hat sogar insgesamt nach eignen Schätzungen bis zu 15 Kilo abgespeckt. Aber muss Beate sich wirklich verändern, um einen Mann zu finden, der sie doch eigentlich so lieben sollte, wie sie ist? Und verhelfen ihr diese Beautytricks wirklich zum Liebesglück oder bleibt Beate ein weiger Single?

Wie stehen eurer Meinung nach die Liebeschancen des "Schwiegertochter gesucht"-Stars? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

RTL
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate© RTL
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate
Beate und ihre Mutter Irene© RTL
Beate und ihre Mutter Irene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de