Eigentlich wollte Paris Hilton (34) ja seriös werden. Vorbei die alten Zeiten, in denen sie ihr Geld mit sexy Partyauftritten verdient. Doch offenbar weit gefehlt: Jetzt sind zwei Videos aufgetaucht, die die Hotel-Erbin in bester Verfassung zeigen...

Paris Hilton
Sharppix/WENN.com
Paris Hilton

Dem amerikanischen Nachrichtenportal TMZ wurden nun zwei Clips zugespielt, auf denen sich Paris verführerisch gibt. Sie betritt eine Bühne, nimmt das Mikro in die Hand und fängt an zu stöhnen. Genüsslich seufzt sie in ihr Mikrofon, dreht den Rücken gen Kamera und greift sich in den Schritt. Nur wenig später scheint die zweite Aufnahme entstanden zu sein: Paris und eine andere Blondine sitzen auf zwei Stühlen, umringt von gut aussehenden Männern. Klar, eine Strippshow folgt.

Paris Hilton
Derrick Salters/WENN.com
Paris Hilton

Natürlich hat Paris diesen Auftritt nicht für einen Kerl, oder gar PR-Zwecke hingelegt. Der ganze Abend war eigentlich für ihre Cousine gedacht, die bald vor den Traualtar treten soll und ihren Junggesellinnenabschied gefeiert hat. Für solch einen amüsanten Mädelsabend greift natürlich auch Paris in ihre Trickkiste, wie ihr euch hier anschauen könnt.

Paris Hilton
IZZY/WENN.com
Paris Hilton