Robert Downey Jr. (49) ist eben wirklich nicht nur auf der Leinwand ein echter Superheld! Als Iron Man - vielleicht wird er als dieser gar noch einmal zu sehen sein - ist er im Kreise von Fans von Comic-Verfilmungen Kult, und auch für den siebenjährigen Alex dürfte er nunmehr ein echtes Idol geworden sein: Dem kleinen Jungen, dessen rechter Arm nicht ganz ausgebildet ist, überbrachte er jetzt einen coolen bionischen Arm, über den sich der aufgeweckte Bube ziemlich freute! Er war nämlich ganz im Stile von Tony Stark gehalten...

Und dann auch noch die große Überraschung, dieses besondere Geschenk von Robert selbst überreicht zu bekommen! Der Hollywood-Star jedenfalls schien mächtig Spaß daran zu haben, ein Projekt zu unterstützen, welches Kindern ermöglichen möchte, trotz ihres körperlichen Handicaps Spaß zu haben und so normal wie möglich mit ihren Kameraden spielen zu können.

Aber seht euch doch am besten einfach selbst an, wie der Mime ein großes Lächeln auf Alex' Gesicht zaubern konnte:

Robert Downey Junior bei der "Avengers: Infinity War"-Weltpremiere
Jesse Grant/Getty Images for Disney
Robert Downey Junior bei der "Avengers: Infinity War"-Weltpremiere
"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bei einer Filmpremiere in Hollywood
Mark Davis/Getty Images
Robert Downey Jr. und seine Frau Susan bei einer Filmpremiere in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de