Promiflash Logo
Cool! Robert Downey Jr. verschenkt Iron Mans ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Robert Downey Jr. verschenkt Iron Mans Arm

12. März 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Robert Downey Jr. (49) ist eben wirklich nicht nur auf der Leinwand ein echter Superheld! Als Iron Man - vielleicht wird er als dieser gar noch einmal zu sehen sein - ist er im Kreise von Fans von Comic-Verfilmungen Kult, und auch für den siebenjährigen Alex dürfte er nunmehr ein echtes Idol geworden sein: Dem kleinen Jungen, dessen rechter Arm nicht ganz ausgebildet ist, überbrachte er jetzt einen coolen bionischen Arm, über den sich der aufgeweckte Bube ziemlich freute! Er war nämlich ganz im Stile von Tony Stark gehalten...

Und dann auch noch die große Überraschung, dieses besondere Geschenk von Robert selbst überreicht zu bekommen! Der Hollywood-Star jedenfalls schien mächtig Spaß daran zu haben, ein Projekt zu unterstützen, welches Kindern ermöglichen möchte, trotz ihres körperlichen Handicaps Spaß zu haben und so normal wie möglich mit ihren Kameraden spielen zu können.

Aber seht euch doch am besten einfach selbst an, wie der Mime ein großes Lächeln auf Alex' Gesicht zaubern konnte:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de