Promiflash Logo
Coole "Star Wars"-News: Sie spielt die HauptrolleGetty ImagesZur Bildergalerie

Coole "Star Wars"-News: Sie spielt die Hauptrolle

12. März 2015, 23:14 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende. Lange mussten sie auf neue Filme hoffen, aber jetzt läuft es ziemlich rund: Star Wars-Fans kommen nämlich in nächster Zeit voll und ganz auf ihre Kosten. Nachdem schon bekannt wurde, dass noch in diesem Jahr mit "Star Wars: Das Erwachen der Macht" begonnen wird, können sich die Zuschauer jetzt schon wieder auf Infos zu einer neuen Episode und zum Spin-off freuen.

Denn schon für den Dezember 2016 ist mehr von Droiden und Jedi-Rittern auf den Leinwänden zu erwarten. Unter dem Titel "Rogue One" erscheint dann nämlich ein Spin-off nach Teil 7, das eine oscarnominierte Schauspielerin in der Hauptrolle vorweisen kann: Felicity Jones (31) nämlich wird in dem Streifen mitwirken, wie Disney bekannt gab. Und wenn die Macher schon die News raushauen, dann sei ihrerseits noch gesagt, dass Episode VIII bereits im Mai 2017 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll. Damit müssen sich, jedenfalls die amerikanischen Fans, nur sechs Monate ohne neuen Stoff zufriedengeben.

Bis zum Start der neuen Filme könnt ihr mit diesem Quiz noch schnell zum Experten werden.

Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Getty Images
Carrie Fisher und Billie Lourd 2011
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de