Derzeit scheint es Selena Gomez (22) richtig gut zu gehen: Sowohl ihre Karriere als Sängerin als auch ihr Beziehungsleben stehen unter einem guten Stern - und für beides ist scheinbar ihr Songschreiber und möglicher Freund Zedd (25) verantwortlich. Nun wurde Sel sogar mit einem auffälligen Ring an der linken Hand gesichtet. Ob zwischen der Sängerin und dem DJ wohl schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

Selena Gomez
Gigi Iorio / Splash News
Selena Gomez

Glaubt man einem Bericht von Hollywood Life, handelt es sich jedoch nicht um einen Verlobungsring ihres derzeitigen Schwarms. Der Grund ist ein ganz anderer, wie ein Insider zu wissen scheint: "Selena weiß, dass ihr ein Ring an genau diesem Finger Aufmerksamkeit bescheren wird." Und diese möchte sie nutzen, um ihren Ex Justin Bieber (21) eifersüchtig zu machen, wie die Quelle verrät: "Sie möchte noch immer seine Aufmerksamkeit." Ist Zedd also nur ein Mittel zum Zweck, damit der Teenie-Star zurück zu ihrem alten Schwarm Justin kommt? Oder steckt hinter dem Ring doch eine ganz andere Geschichte? Auf alle Fälle hat Selena mit ihrem Ring die Aufmerksamkeit erhalten, die sie haben wollte.

Selena Gomez und Zedd
Getty Images
Selena Gomez und Zedd

In unserer "Coffee Break" könnt ihr euch Selenas Ring noch einmal ganz genau ansehen:

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez