Die neue Staffel Let's Dance ist gerade einmal eine Show alt, aber für einen ersten regelrechten Knallmoment zum Auftakt ist es bereits gekommen: Unglaublich, aber wahr, die Fashionista Cathy Fischer (27) ist sowohl von der Jury als auch vom Publikum für ihre Darbietung abgestraft worden und raus aus dem Wettbewerb. Was sagt sie selbst kurz nach dieser bitteren Entscheidung?

Cathy Fischer
RTL / Stefan Gregorowius
Cathy Fischer

Bereits im Vorfeld hatte die junge Frau zugegeben, Angst davor zu haben, ihre Performance zu vermasseln. Und nun hat sie tatsächlich nicht überzeugen können: Lag es vielleicht an der Pein, die sie nach ihrem Rippenbruch beim Training noch immer begleitet? Gegenüber Promiflash wollte sie diese Ausrede nicht akzeptieren: "Ich schiebe es nicht auf den Schmerz." Aber woran soll es denn dann gelegen haben? Das, so die Freundin von Mats Hummels (26), wisse sie auch nicht. Zusammengefasst will sie sich nun dennoch nicht den negativen Gefühlen hingeben: "Klar ist man enttäuscht, aber das Leben geht weiter!"

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer