Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Premiere: Cathy Fischer hat BammelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Premiere: Cathy Fischer hat Bammel

13. März 2015, 16:17 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Stunden, dann fegen die Promis bei Let's Dance wieder übers Tanzparkett. Eine, auf deren Performance man mit am meisten wartet, ist Cathy Fischer (27). Kein Wunder also, dass sie schon seit Wochen Panik schiebt.

Beim Tanzen kann so einiges ziemlich schief laufen - wenn einem dann noch ganz Deutschland zuguckt, ist die Angst davor natürlich noch um einiges größer. Im Gespräch mit Promiflash verrät Cathy, was ihr am meisten Sorge macht: "Ich glaube, dass ich vielleicht einen Einsatz verpasse oder stolpere oder die harte Arbeit sich nicht auszahlt."

In ihrem Fall wäre ein solcher Totalausfall wirklich ziemlich ärgerlich, schließlich strengte sich die Lebensgefährtin von Mats Hummels (26) beim Training besonders an - nicht einmal gebrochene Rippen konnten sie davon abhalten!

Wie gut sich Cathy letztendlich schlägt, sieht man heute um 20:15 Uhr auf RTL. Bis das so weit ist, erfahrt ihr im Newsflash schon jetzt etwas mehr.

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de