Große Sorge um Daniele Negroni (19)! Der ehemalige DSDS-Kandidat hat einen Krankenhaus-Marathon hinter sich und erleidet derzeit große Schmerzen - der Grund: ein verletztes Knie, das vielleicht sogar unters Messer muss!

"Meniskus angerissen, zwei Bänder gerissen, ein weiteres Band hat einen Anriss, die Kniescheibe ist rausgesprungen, das Kniegelenk ist entzündet und es hat sich Flüssigkeit gebildet", gibt er bei Facebook bekannt. Wie es dazu kam, ist bislang noch nicht bekannt. Nun ist auf jeden Fall ganz viel Bettruhe angesagt, das Bein muss still gehalten werden. Sicherlich ein furchtbarer Zustand für den quirligen Sänger! "Ein schei** Schmerz", klagt er sein Leid an.

Und es kommt noch schlimmer: "Wenn es in zwei bis drei Wochen nicht besser ist, dann muss ich ‪operiert werden." Daniele muss bangen! Seine Wok-Teilnahme morgen fällt damit wohl aus, doch Daniele gibt sich dennoch optimistisch und beruhigt seine Fans: "Alles wird wieder gut."

Wenn ihr auch so große Fans von Daniele seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Daniele Negronik, Zweitplatzierter bei DSDS 2012WENN
Daniele Negronik, Zweitplatzierter bei DSDS 2012
WENN
Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de