Mittlerweile ist Giovanni Zarrella (37) beruflich auf der Überholspur: Er hat eine neue Band am Start und ist wahnsinnig glücklich mit diesem musikalischen Projekt! Doch nicht immer lief es so rund für ihn: Besonders nach dem Ende seiner ehemaligen Gruppe Bro'Sis war es nicht einfach für den Sänger, durch diese schwierige Zeit zu navigieren. Wie gut, dass seine Liebste Jana Ina (38) ihm zur Seite stand!

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
WENN
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella

Denn nur ein Jahr, bevor dieser doch markante Einschnitt in seinen Werdegang als Künstler kam - im Klartext 2004 - kam der Bartträger mit seiner Ehefrau zusammen. 2005 dann der Knaller: "Ich hatte zwei sehr schwere Jahre!" Gegenüber Promiflash meinte er des Weiteren, dass er und Jana Ina als Paar zusammengehalten hätten während der harten Monate: "Seite an Seite - und sind dann wirklich sehr, sehr stark da rausgekommen halt!"

Giovanni Zarrella
WENN
Giovanni Zarrella

Wie grandios, so eine Säule in seinem Leben zu haben. Gibt es denn ein Rezept, weswegen die beiden so wunderbar zusammenpassen? Das verrät Giovanni im "Newsflash"!

Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Facebook/Jana-Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella