Hans Sarpei (38) ist unter den Teilnehmern von Let's Dance schon jetzt ein wahrer Fan-Liebling. Doch neben der Popularität, die im Zweifelsfall für jede Menge Zuschauer-Anrufe sorgt, bedarf es noch mehr, um eine erfolgreiche Teilnahme an der Tanzshow über die Bühne zu bringen! Wolke Hegenbarth (34) schwebte in der ersten Staffel über das Parkett und erreichte den zweiten Platz - Grund genug nach ihrem Erfolgsrezept zu fragen!

Hans Sarpei
RTL / Stefan Gregorowius
Hans Sarpei

"Fleiß! Fleiß und Disziplin. Ganz ehrlich: ohne Fleiß, kein Preis", so Wolke im Gespräch mit Promiflash. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen! Zumindest in jener Kategorie können viele der zukünftigen Profi-Tänzer jetzt schon punkten - immerhin trotzen Cathy Fischer (27) oder Katja Burkard (49) schon jetzt Rippenbrüchen beziehungsweise -prellungen. Doch Wolke gibt ihnen noch etwas anderes mit auf den Weg: "Den passenden Tanzpartner wünsche ich ihnen, damit das Ganze auch Spaß macht - weil dann wird es eigentlich immer gut."

Wolke Hegenbarth
Getty Images
Wolke Hegenbarth

Das Interview mit Wolke seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer

Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de