Liebes-Wirrwarr rund um Angelina Heger (23)! Erst hält sie Chrissi (26) während ihrer Teilnahme beim Bachelor geheim, dann zieht sie mit großem Liebeskissen ins Dschungelcamp - und nun folgt ganz unerwartet das Liebes-Aus. Bislang schweigt sie beharrlich über die möglichen Gründe der Trennung. Ihre ehemalige Bachelor-Kollegin Katja Kühne (30) findet das alles sehr merkwürdig...

Angelina Heger und Christoph Ghesquier
Getty/ Clemens Bilan
Angelina Heger und Christoph Ghesquier

"Ehrlich gesagt will ich das noch gar nicht so richtig glauben", so die Blondine bei einer Party im The Grand gegenüber Promiflash. Angelina Heger wieder Single? Katja hat da eine ganz andere Theorie: "Vielleicht ist das auch nur eine Phase." Wirklich endgültig klingt das Liebes-Aus für sie nicht. Auch deswegen findet Katja die öffentliche Bekanntmachung der Trennung für übereilt: "Da hätte ich, glaube ich, noch ein bisschen abgewartet."

Katja Kühne
WENN
Katja Kühne

Wie optimistisch Katja in Bezug auf eine Liebes-Reunion zwischen Angelina und ihrem Chrissi ist und welchen Grund sie für den Knatsch vermutet - das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Angelina Heger
AEDT/WENN.com
Angelina Heger