Promiflash Logo
Liebes-Aus? Katja Kühne glaubt Angelina nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Katja Kühne glaubt Angelina nicht!

13. März 2015, 16:31 - Promiflash Redaktion

Liebes-Wirrwarr rund um Angelina Heger (23)! Erst hält sie Chrissi (26) während ihrer Teilnahme beim Bachelor geheim, dann zieht sie mit großem Liebeskissen ins Dschungelcamp - und nun folgt ganz unerwartet das Liebes-Aus. Bislang schweigt sie beharrlich über die möglichen Gründe der Trennung. Ihre ehemalige Bachelor-Kollegin Katja Kühne (30) findet das alles sehr merkwürdig...

"Ehrlich gesagt will ich das noch gar nicht so richtig glauben", so die Blondine bei einer Party im The Grand gegenüber Promiflash. Angelina Heger wieder Single? Katja hat da eine ganz andere Theorie: "Vielleicht ist das auch nur eine Phase." Wirklich endgültig klingt das Liebes-Aus für sie nicht. Auch deswegen findet Katja die öffentliche Bekanntmachung der Trennung für übereilt: "Da hätte ich, glaube ich, noch ein bisschen abgewartet."

Wie optimistisch Katja in Bezug auf eine Liebes-Reunion zwischen Angelina und ihrem Chrissi ist und welchen Grund sie für den Knatsch vermutet - das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de