Vom besten Freund zum festen Freund und jetzt offenbar zum Ex-Freund! Angelina Heger (23) und ihr Freund Chrissi (26) sollen sich getrennt haben. Nur ein Jahr nach ihrem Liebes-Outing ist jetzt offenbar schon wieder alles vorbei.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger

Angeblicher Grund für die plötzliche Trennung ist Eifersucht. Zuletzt hatte es Ärger wegen ihrer Playboy-Bilder gegeben. "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns", erklärt sie zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus gegenüber Bild.

Angelina Heger
Facebook.com/angelinaheger
Angelina Heger

Während Angelina im Dschungelcamp war, blieb ihr langjähriger Vertrauter und Liebster Chrissi in Deutschland. Nur ein Kissen mit seinem Gesicht erinnerte sie an ihren daheimgebliebenen Freund. Ihre Mutter begleitete sie stattdessen nach Australien. Schon damals kommen Fragen auf, ob Chrissi denn wirklich an erster Stelle im Leben des It-Girls stünde. Doch sie versicherte stets, dass alles in Ordnung sei.

Angelina Heger
WENN
Angelina Heger