Für Nicky Hilton (31) steht das Jahr 2015 ganz im Zeichen der Liebe. Denn knapp ein Jahr, nachdem sie und ihr Freund James Rothschild sich verlobten, wird ihre romantische Hochzeit stattfinden. Mittlerweile verschickte das Paar "Save the date"-Karten an Familie und Freunde - somit stehen Datum und Ort der Veranstaltung fest. Und es wird eine Sommertrauung!

TNYF/WENN

Wie Page Six berichtet, haben Nicky und ihr Liebster für den großen Tag eine Location in der Nähe von London gebucht. Dort lebt auch die Family ihres glücklichen Verlobten. Am 10. Juli wird die Hotelerbin dann als Braut vor den Traualtar schreiten, um James das Ja-Wort zu geben. Und apropos Braut - wie sieht es mit dem Hochzeitskleid aus? Um dieses zu finden, traf sich die 31-Jährige während der Paris Fashion Week mit diversen Topdesignern, um die perfekte Robe zu finden. Eine endgültige Entscheidung soll sie aber noch nicht getroffen haben.

Nicky Hilton
Splash News
Nicky Hilton

Ein paar Monate hat Nicky Hilton ja zum Glück noch Zeit. Am 10. Juli wird sie sicherlich in einem traumhaften Kleid als strahlende Braut neben ihrem Bräutigam stehen.

Nicky Hilton
MCvitanovic/Splash News
Nicky Hilton