Anzeige
Promiflash Logo
Live bei Let's Dance: Sylvie Meis disst Ex RafaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Live bei Let's Dance: Sylvie Meis disst Ex Rafael

13. März 2015, 22:44 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) macht sich als Moderatorin inzwischen immer besser. Als Gesicht von Let's Dance ist sie schon längst etabliert und erlaubte sich heute in der ersten Show zur neuen Staffel dann auch einmal einen kleinen aber feinen Seitenhieb in Richtung Rafael van der Vaart (32).

Huch, so kennt man die gute Sylvie ja eigentlich gar nicht. Stets mit einem Grinsen auf dem Gesicht macht sie eigentlich immer gute Miene zum bösen Spiel. Da wird ein kleiner Gag am Rande ja auch noch erlaubt sein. Als sie nämlich Hans Sarpei (38) zum Interview nach seinem Auftritt an ihrer Seite hat, bewundert sie dessen Rhythmusgefühl und stellt fest, dass sie es gar nicht kennt, dass sich Fußballer so toll bewegen können. Autsch! Das geht ja wohl eindeutig an ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart. Der kickt das runde Leder bekanntlich beim Hamburger Sportverein und ist wohl, wie man jetzt weiß, eher von steifer Natur. Sylvie muss es schließlich wissen.

Und wenns nur bei einem harmlosen Scherz bleibt, wird Rafael ihr diesen kleinen Gag auf seine Kosten sicherlich auch nicht ganz so übel nehmen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de