Ganz neu ist dieses Gerücht eigentlich nicht mehr: Die Serie Hart of Dixie soll langsam aber sicher angeblich ihrem Ende entgegensteuern. Aber bisher war das alles eben noch nicht in Stein gemeißelt worden. Die Schöpferin des TV-Knallers, Leila Gerstein, feuerte die Munkeleien allerdings nunmehr erneut an...

Rachel Bilson
Instagram / cwhartofdixie
Rachel Bilson

"Das Finale ist voll Spaß, Romantik, Überraschungen - und Happy Endings für alle", so Leila via Twitter über die aktuelle Staffel. Auch anlässlich der Episode "61 Candles", welche in den USA am vergangenen Freitag ausgestrahlt wurde, hatte sie bereits gemeint: "Die letzten drei Folgen laufen ab heute Abend!" Impliziert sie damit also, dass "Hart of Dixie" danach wirklich das Ende erreicht haben wird? Wenn schon von glücklichen Ausgängen für alle Charaktere gesprochen wird? Es bleibt spannend - aber die Antwort kommt ohnehin bald!

Rachel Bilson
Instagram / cwhartofdixie
Rachel Bilson

Ihr seid Fans des Formats und somit auch von Schauspielerin Jaime King (35)? Hier gibt es ein Quiz zu der Darstellerin:

Rachel Bilson
Actionpress/ Everett Collection
Rachel Bilson