Bereits im März wurde bekannt, dass die US-Serie Hart of Dixie nicht in eine fünfte Runde gehen wird - sehr zum Ärger der vielen Fans. Nun hat das TV-Netzwerk The CW das Serien-Aus ganz offiziell bestätigt. Es wird leider keine fünfte Staffel geben.

Rachel Bilson
WENN
Rachel Bilson

Jaime King (36) nahm bereits vor einigen Monaten Abschied in den sozialen Netzwerken. Jetzt, wo die Nachricht offiziell ist, äußern sich auch andere Darsteller zur Absetzung. Scott Porter (35), der in der Serie Anwalt George Tucker spielte, postete einen fröhlichen Schnappschuss von seiner "Hart of Dixie"-Familie auf Twitter. "Von unserem letzten 'Hart of Dixie'-Tag. Auf dieses Foto und auf die, die es nie geben wird... Ich liebe euch, Familie", kommentierte er das Bild aus dem Jahr 2014.

Rachel Bilson und Jaime King
Dan Jackman/WENN
Rachel Bilson und Jaime King

In den USA lief die letzte Folge der in Bluebell spielenden Show bereits Ende März. Die deutschen Fans werden noch länger etwas von Rachel Bilson (33) und Co. haben, denn hierzulande wurden bislang erst Staffel eins bis drei gezeigt.

Rachel Bilson
Instagram / cwhartofdixie
Rachel Bilson