"Es ist nicht meine Ex-Freundin! Ich war nie mit ihr zusammen und ich bin auch jetzt nicht mit ihr zusammen!", dementierte Oliver Sanne (28) in der großen Reunion-Show bei RTL jegliche Liebesgerüchte mit Ex-Miss Germany Vivien Konca. Nun aber liegen Promiflash Fotos vor, die eine ganz andere Sprache sprechen: Da wirkt der Bachelor mit seiner vermeintlichen Bekannten ziemlich intim, sogar einen Schmatzer gibt es da von seiner Nicht-Freundin!

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Die Aufnahmen aus dem Sommer des vergangenen Jahres entstanden während einer Party-Nacht in Hamburg und machen eines ziemlich deutlich: Reine Freundschaft sieht anders aus! Zwar wissen wohl nicht nur Schokofreunde: "Guten Freunden gibt man ein Küsschen", aber während des ganzen Abends wich Vivien dem Bachelor nicht von der Seite. Immer wieder gibt es Momente der tiefsten Intimität: ein Busserl hier, eine zärtliche Berührung dort. Auch wenn Oliver eine intime Verbindung zur ehemaligen Miss Germany stets dementiert hat - sieht so eine oberflächliche Bekanntschaft aus?

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte und die Bilder jenes Sommers 2014 zeigen eine deutliche Vertrautheit und Zuneigung zwischen Oliver und Vivien. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sich ein Pärchen "nur" als Freunde ausgibt. Solange der diesjährige Bachelor und seine "Kumpanin" allerdings weiterhin eine Liebschaft dementieren, bleibt die innige sommerliche Partynacht in Hamburg wohl nur ein Sommernachtstraum.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Heiko Weßling / HAMBURG PROM!NENT
Oliver Sanne und Vivien Konca

Seid ihr Kenner des Rosenkavaliers? Hier könnt ihr euer Wissen zu Oliver Sanne testen: