Was die Gesundheit der Protagonisten angeht, geht es in der neu erschaffenen Zivilisation von Newtopia bisher drunter und drüber. Nachdem bereits Diabetikerin Isolde vor Kurzem zusammenbrach, musste nun erneut der Notarzt anrücken! Dieses Mal brach allerdings niemand zusammen, vielmehr hatte es wohl einen kleinen Unfall gegeben.

SAT.1

Eine blutende Lippe und eine fette Beule am Kopf: Pionier Hans hat sich offenbar beim Holzhacken verletzt! Seine mitfühlenden Mitbewohner Isolde und Diellza kümmerten sich allerdings postwendend um den Verletzten und riefen einen Krankenwagen. Wie der Unfall passieren konnte, ist übrigens seltsamerweise vollkommen unklar, da er nicht im Livestream zu sehen war. Zur Sicherheit wurde Hans schließlich mit ins Krankenhaus genommen und dort noch mal untersucht.

Sat.1

Mittlerweile ist der Pionier wieder zurück in seiner neuen Welt und ihm scheint es wieder gut zu gehen. Bleibt zu hoffen, dass er beim nächsten Holzhacken etwas vorsichtiger zu Werke geht oder es ansonsten einfach jemand anderem überlässt.

SAT.1