Promiflash Logo
Joe Manganiello: Schon über 12 Jahre trockenGetty ImagesZur Bildergalerie

Joe Manganiello: Schon über 12 Jahre trocken

14. März 2015, 23:59 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Joe Manganiello (38) ist heute ja eher für seine Rollen wie in True Blood und auch für seinen gestählten Körper bekannt. Doch in seiner Vergangenheit war nicht immer alles rosig, daraus machte Joe nicht unbedingt ein Geheimnis. Früher trank er gerne, weit mehr als gesund ist. Er hatte sogar ein ernsthaftes Alkoholproblem.

Doch heute geht es ihm bedeutend besser, seit zwölf Jahren ist er schon trocken, Alkohol braucht er heute nicht mehr, damit er sich gut fühlt. Zuletzt erwischte ihn nun Us Weekly auf einem Event, wo ein Dokumentarfilm über einen Wrestler, der ebenfalls ein Alkoholproblem hatte, gezeigt wurde. Da kann auch Joe mitfühlen: "Natürlich ist Abstinenz etwas, das mir am Herzen liegt. Zwölfeinhalb Jahre trocken. Das ist also offensichtlich etwas, das mir wichtig ist." Vier Jahre lang versuchte er wohl, vom Alkohol wegzukommen, zum Glück ist es ihm schließlich gelungen.

Daran, dass es Joe jetzt so gut geht, ist eine Dame sicher auch nicht ganz unschuldig: Sofia Vergara (42). Mit ihr scheint er nun sein Liebesglück gefunden zu haben. Die Hochzeitsglocken sollen schon im Sommer für die beiden läuten.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de