Schauspieler Joe Manganiello (38) ist heute ja eher für seine Rollen wie in True Blood und auch für seinen gestählten Körper bekannt. Doch in seiner Vergangenheit war nicht immer alles rosig, daraus machte Joe nicht unbedingt ein Geheimnis. Früher trank er gerne, weit mehr als gesund ist. Er hatte sogar ein ernsthaftes Alkoholproblem.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Doch heute geht es ihm bedeutend besser, seit zwölf Jahren ist er schon trocken, Alkohol braucht er heute nicht mehr, damit er sich gut fühlt. Zuletzt erwischte ihn nun Us Weekly auf einem Event, wo ein Dokumentarfilm über einen Wrestler, der ebenfalls ein Alkoholproblem hatte, gezeigt wurde. Da kann auch Joe mitfühlen: "Natürlich ist Abstinenz etwas, das mir am Herzen liegt. Zwölfeinhalb Jahre trocken. Das ist also offensichtlich etwas, das mir wichtig ist." Vier Jahre lang versuchte er wohl, vom Alkohol wegzukommen, zum Glück ist es ihm schließlich gelungen.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Daran, dass es Joe jetzt so gut geht, ist eine Dame sicher auch nicht ganz unschuldig: Sofia Vergara (42). Mit ihr scheint er nun sein Liebesglück gefunden zu haben. Die Hochzeitsglocken sollen schon im Sommer für die beiden läuten.

Joe Manganiello
Bulls / INF
Joe Manganiello