Promiflash Logo
Pietro bei der Wok WM: Sarah & ihr Baby in Sorge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro bei der Wok WM: Sarah & ihr Baby in Sorge!

14. März 2015, 22:15 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (22) ist bei der heutigen Wok WM mit von der Partie. Eine, die diese Teilnahme recht kritisch sieht, ist seine Ehefrau Sarah Engels (22). Die macht sich nämlich vor Ort schreckliche Sorgen um ihren Liebsten.

Als der Sänger nach seiner Schlitterfahrt in der asiatischen Reiswanne heil am Ziel ankam, war Sarah sichtlich erleichtert: "Ich habe mir echt Sorgen gemacht um meinen Mann. In mir schlagen nämlich gerade zwei nervöse Herzen und ich bin echt froh, dass er heil angekommen ist hier unten", sprudelt es aus der werdenden Mutter heraus. Passiert ist ja glücklicherweise nichts, und so konnten die beiden Liebenden sich ganz unversehrt wieder in die Arme schließen. Dieses Paar ist doch einfach zu süß.

Schon vor der WM ließen Sarah und Pietro ihre Fans an diesem aufregenden Projekt teilhaben und posteten ein cooles Foto aus dem kalten Innsbruck. Sarah schrieb dazu ganz stolz: "In Innsbruck bei der Wok WM. Mein Schatz ist dabei!"

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de