Pietro Lombardi (22) ist bei der heutigen Wok WM mit von der Partie. Eine, die diese Teilnahme recht kritisch sieht, ist seine Ehefrau Sarah Engels (22). Die macht sich nämlich vor Ort schreckliche Sorgen um ihren Liebsten.

Stefan Raab
© ProSieben
Stefan Raab

Als der Sänger nach seiner Schlitterfahrt in der asiatischen Reiswanne heil am Ziel ankam, war Sarah sichtlich erleichtert: "Ich habe mir echt Sorgen gemacht um meinen Mann. In mir schlagen nämlich gerade zwei nervöse Herzen und ich bin echt froh, dass er heil angekommen ist hier unten", sprudelt es aus der werdenden Mutter heraus. Passiert ist ja glücklicherweise nichts, und so konnten die beiden Liebenden sich ganz unversehrt wieder in die Arme schließen. Dieses Paar ist doch einfach zu süß.

Stefan Raab
ProSieben
Stefan Raab

Schon vor der WM ließen Sarah und Pietro ihre Fans an diesem aufregenden Projekt teilhaben und posteten ein cooles Foto aus dem kalten Innsbruck. Sarah schrieb dazu ganz stolz: "In Innsbruck bei der Wok WM. Mein Schatz ist dabei!"

Sarah Engels und Pietro Lombardi
RTL II
Sarah Engels und Pietro Lombardi