Wenn es eine Casting-Show gibt, die einen regelmäßig zu "Ohhh"- und "Ahhh"-Rufen verleitet, dann ist es The Voice Kids. Zuvor war es nämlich kaum zu erahnen, über welche jungen Gesangstalente Deutschland verfügt. In besonderer Erinnerung dürfte einem jetzt Jorena bleiben - bei ihr scheint die Musikalität in der Familie zu liegen, ihr älterer Cousin ist nämlich Menowin Fröhlich (27).

Johannes Strate
Sat. 1
Johannes Strate

Eines muss man mit Blick auf den ehemaligen DSDS-Kanadidaten nämlich zugeben: Menowin kann singen! Unter seinen Verwandten ist er damit aber nicht der Einzige. Mit Whitney Houstens Song "I have Nothing" konnte seine zehnjährige Cousine gestern gleich alle drei Juroren von sich überzeugen. Während Jorena anfangs noch relativ schüchtern und unscheinbar wirkte, schmetterte sie die Ballade dann so hin, dass zwischen Mark Forster, Lena Meyer-Landrut (23) und Johannes Strate (34) ein echtes Rangeln um sie ausbrach. Für die Kleine stand aber sehr schnell fest, dass sie in das Team des Revolverheld-Frontmanns will.

Lena Meyer-Landrut
Sat.1
Lena Meyer-Landrut

Menowin ist übrigens so stolz auf sein Cousinchen, dass er zuvor auf seinem Facebook-Profil eine Ankündigung zu ihrem Auftritt postete. Womöglich gewinnt sie damit noch einige Fans dazu - die blieben dann ja schließlich in der Familie!

Johannes Strate
Sat.1
Johannes Strate