Ricky Wilson (37) ist wieder zu haben. Der Kaiser Chiefs-Rocker hat sich nach fünf Jahren von seiner Freundin getrennt. Besonders brisant ist wohl der Grund für dieses Liebes-Aus, denn Ricky ist einfach zu berühmt.

Ricky Wilson
WENN
Ricky Wilson

Ja, der Ruhm hat auch so seine Nachteile. Davon kann nun auch Ricky einen Song spielen. Die Beziehung zwischen ihm und TV-Produzentin Lesley Williams hielt ganze fünf Jahre. Doch dann wurde Lesley sein Ruhm einfach zu viel. Seit er neben Rita Ora (24) und Co. in der Jury von The Voice UK sitzt, erlangte der Musiker viel mehr an Bekanntheit als zuvor in seiner Rolle als Kaiser Chiefs Musiker. Liebes-Killer "The Voice"? Es scheint so, denn das Paar konnte sich einfach nicht an die neue Situation gewöhnen. Im Interview mit The Sun erklärt Ricky: "Ich habe dieses Risiko auf mich genommen, mich in die Öffentlichkeit zu stellen und ich wusste, dass es mich verändern würde. Ich habe mich echt unwohl dabei gefühlt, eine andere Person da mit hineinzuziehen, die das nicht möchte."

Ricky Wilson
WENN
Ricky Wilson

Das Rampenlicht war für Lesley wohl zu viel. "Es ist ein großer Teil meines Lebens, es ist einfach verzwickt. Ich kann wohl nicht beides haben", stellt Ricky resignierend fest.

Ricky Wilson
Instagram / Lesley Williams
Ricky Wilson