Endlich plaudert Ricky Wilson (43) ganz offen über seine Hochzeit! Vor wenigen Tagen wurde gemunkelt, dass der Kaiser-Chiefs-Sänger seine Liebste Grace Zito ganz heimlich geheiratet haben soll – und tatsächlich! Das Paar, das sich bereits im Jahr 2018 verlobt hatte, gab sich nun vor wenigen Tagen schließlich das Jawort. Jetzt verriet der Musiker auch erste Details über seine heimliche Trauung!

Im Interview mit Good Morning Britain schwärmte der The Voice-Juror von der Zeremonie. "Wir hatten eine tolle Zeit. Ich meine, es war wirklich gut", freute er sich. Aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise haben die zwei Turteltauben jedoch nur mit 20 Gästen feiern können – und mussten auch sonst auf einiges verzichten, wie beispielsweise auf das Tanzen. Doch Ricky hat das offenbar überhaupt nicht gestört. "Man würde erwarten, je größer, desto besser. Aber ich konnte mit jedem reden, es war nicht gehetzt", meinte er.

Auch einige Schnappschüsse von dem großen Tag hat der 43-Jährige mittlerweile auf seinem Instagram-Account geteilt. Neben einigen Fotos, die ihn gemeinsam mit den Gästen zeigen, postete der Brite sogar ein Foto vom Hochzeitskleid seiner Frau! Grace hatte sich für ein cremefarbenes, schulterfreies Dress mit Details an den Brüsten entschieden.

Ricky Wilson, Musiker
Getty Images
Ricky Wilson, Musiker
Ricky Wilson mit seiner Frau Grace Zito und weiteren Gästen an seiner Hochzeit
Instagram / rickontour
Ricky Wilson mit seiner Frau Grace Zito und weiteren Gästen an seiner Hochzeit
Grace Zito an ihrer Hochzeit
Instagram / rickontour
Grace Zito an ihrer Hochzeit
Freut ihr euch, dass Ricky jetzt endlich über seine Hochzeit spricht?19 Stimmen
15
Ja, total! Das klingt wirklich nach einem tollen Tag.
4
Na ja, die Informationen kommen ein bisschen spät.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de