Na, hat Schauspielerin Sarah Hyland (24) wohl endlich ein neues Liebesglück mit Dominic Sherwood gefunden? Ob sie nun tatsächlich Liebende sind oder doch eher auf der Kumpel-Schiene, gern haben sich die beiden ganz offensichtlich auf jeden Fall: Zusammen mit einer dritten Freundin nämlich haben sie sich nun zueinanderpassende Tätowierungen stechen lassen, und zwar fantasievolle Pfeile.

Twitter/Dominic Sherwood

Dominic trägt das Wurfgeschoss dabei auf seinem Bizeps, Sarah hingegen auf dem Rücken und die dritte Dame im Bunde auf dem linken Arm. Via Twitter scherzte Dominic über das frische Meisterwerk auf seinem Körper: "Das Ergebnis der Eskapade von letzter Nacht!" Sarah hingegen schrieb zu dem Foto ihrer Sitzung unter der Nadel: "Was habe ich dieses Wochenende so getrieben? Mir meine Portion Tinte abgeholt!" Na, gelohnt hat sich dies doch auf jeden Fall - und vielleicht symbolisiert das Bild im Falle Dominics und Sarahs ja auch irgendwie ein bisschen mehr, nämlich die Pfeile, die sonst nur Amor in der griechischen Mythologie herumschießt...

Sarah Hyland
Mr Photoman / Splash News
Sarah Hyland
Sarah Hyland
Brian To/WENN.com
Sarah Hyland