Ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl kann man Cristiano Ronaldo (30) spätestens seit der Enthüllung seiner Statue in Madeira wahrlich nicht unterstellen. Dass er jetzt auch noch der Promi mit den meisten Facebook-Fans ist, kommt seinem Ego sicher gerade recht.

Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo

Vor gar nicht allzu langer Zeit thronte Shakira (38) noch auf dem ersten Platz. Mit aktuell "nur" 107.087.672 Facebook-Fans musste sie sich dem Kicker leider geschlagen geben. Der 30-Jährige bringt es aktuell auf satte 107.122.360 Follower. Im vergangenen Oktober knackte der Fußballprofi als erster Sportler überhaupt die 100-Millionen-Grenze. Davon kann David Beckham (39) mit seinen 52 Millionen Fans nur träumen. Und sogar Mega-Stars wie Rihanna (89.603.948 Fans), Justin Bieber (77.959.640 Fans) und Beyoncé (67.755.897 Fans) kommen an diese Fan-Masse einfach nicht heran. Die Männer bewundern Cristiano eben für sein Talent auf dem Rasen, die Frauen freuen sich über halbnackte Fotos, auf denen der Portugiese seine stahlharten Bauchmuskeln anspannt.

Shakira
Judy Eddy/WENN.com
Shakira

Ihr wisst alles über Cristiano? Dann testet eure Kenntnisse in unserem Quiz über den Ex von Irina Shayk (29).

Rihanna
Ron Asadorian / Splash News
Rihanna