Das Gesicht sieht zwar etwas fremd aus, doch die Frau auf dem Bikini-Selfie scheint tatsächlich Hilary Duff (27) zu sein! Stolz postete sie das Foto von ihrem durchtrainierten Körper, um auch anderen Müttern Mut zu machen.

Instagram/hilaryduff

Auf Instagram zeigte sich Hilary in einem knappen schwarzen Bikini und mit nassen Haaren. Mit ihrem flachen Muskelbauch hat sie sicher so einige Neider auf den Plan gerufen. Doch statt einfach nur mit ihrem Figurerfolg anzugeben, nutzte die Sängerin den Post für etwas anderes. "Hey #Mütter #wirhabensnochdrauf #liebteurekörper", schrieb sie nämlich zu dem Bild. Sie selbst hat einen kleinen Sohn und weiß, wie schwer es ist, sich trotz Alltagsstress fit zu halten. Dass es aber klappen kann, bewies sie nun mit dem Bikini-Schnappschuss. Kurz zuvor zeigte sie sich mit Klein Luca am Strand. "Vorher wusste ich nicht, was Liebe ist", betitelte sie die Liebeserklärung an ihr Söhnchen.

Instagram/hilaryduff

Euer Wissen über Hilary könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Hilary Duff
Cosmopolitan, April 2015
Hilary Duff