Promiflash Logo
Nanu: Nadine Menz als Tourist in Berlin unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu: Nadine Menz als Tourist in Berlin unterwegs

16. März 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Nadine Menz (24) lässt ihre Fans zum Glück gerne mit immer wieder tollen Fotos auf ihrem Facebook-Account an ihrem Privatleben teilhaben. Auch am Wochenende ließ es sich der GZSZ-Star nicht nehmen, ihre Follower über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten und postete einen besonders süßen Schnappschuss, auf dem sie strahlend auf einem Schiff posiert.

"Wegen meines Besuchs aus der Heimat heute mal als Touri unterwegs. Berlin du bist so wunderbar", erklärt Nadine dann auch gleich das Touristen-Bild. Doch nicht nur die Schauspielerin hat sich sehr über diese Sightseeingtour gefreut, auch ihre Fans haben sich mit ihr amüsiert. "Ist doch aber auch interessant, Berlin mal als Touri zu sehen, oder?" und "Du bist auch wunderbar, Nadine", kommentieren sie begeistert.

Doch die GZSZ-Ayla ist natürlich nicht der erste Star, der eine deutsche Stadt auf diesem Wege besichtigt. Zuletzt machten auch Susan Sarandon (68) und Danny DeVito (70) eine Schiffsrundfahrt - sie waren allerdings in Hamburg unterwegs.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de