Nadine Menz (25) lässt ihre Fans zum Glück gerne mit immer wieder tollen Fotos auf ihrem Facebook-Account an ihrem Privatleben teilhaben. Auch am Wochenende ließ es sich der GZSZ-Star nicht nehmen, ihre Follower über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten und postete einen besonders süßen Schnappschuss, auf dem sie strahlend auf einem Schiff posiert.

Nadine Menz
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz

"Wegen meines Besuchs aus der Heimat heute mal als Touri unterwegs. Berlin du bist so wunderbar", erklärt Nadine dann auch gleich das Touristen-Bild. Doch nicht nur die Schauspielerin hat sich sehr über diese Sightseeingtour gefreut, auch ihre Fans haben sich mit ihr amüsiert. "Ist doch aber auch interessant, Berlin mal als Touri zu sehen, oder?" und "Du bist auch wunderbar, Nadine", kommentieren sie begeistert.

Nadine Menz, Janina Uhse, Valentina Pahde und Elena Garcia Gerlach
Facebook / Nadine Menz
Nadine Menz, Janina Uhse, Valentina Pahde und Elena Garcia Gerlach

Doch die GZSZ-Ayla ist natürlich nicht der erste Star, der eine deutsche Stadt auf diesem Wege besichtigt. Zuletzt machten auch Susan Sarandon (68) und Danny DeVito (70) eine Schiffsrundfahrt - sie waren allerdings in Hamburg unterwegs.

Susan Sarandon und Danny DeVito
Facebook / Barkassen-Meyer
Susan Sarandon und Danny DeVito