Promiflash Logo
GZSZ-Liebe: Nadine & Valentina kuscheln im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Liebe: Nadine & Valentina kuscheln im Bett

22. Feb. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Na, da haben sich aber wirklich zwei GZSZ-Mädels gesucht und gefunden. Nadine Menz (24) und Valentina Pahde (20) scheinen sich gar nicht mehr voneinander trennen zu wollen. Nach einem Feierwochenende verbringen sie nun auch den gemeinsamen Sonntag im Bett.

Wo könnte man auch den letzten Tag der Woche besser verbringen, als eingekuschelt unter der warmen Bettdecke. Dann auch noch einen Menschen an seiner Seite zu haben, den man mag, rundet eine anstrengende Woche perfekt ab. Das haben sich wohl auch die beiden GZSZ-Girls gedacht. Erst am Samstag postete Nadine ein lustiges Feierbild von Freitag, auf dem sie mit ihren Kolleginnen, natürlich auch mit Valentina, in einem Club rockte. Auch das Katerfrühstück verbrachten die beiden Schauspielerinnen zusammen und wie es aussieht, sind sie wohl auch Samstagnacht gemeinsam in die Federn gefallen.

Viel haben die beiden heute dann aber nicht mehr vor, denn unter die süße Collage, die Nadine via Facebook postete, schrieb sie: "Müde Sonntagsgrüße von Valentina und mir. Das Bett wird heute nicht verlassen!" Valentina droht auf ihrer Facebook-Seite aber noch damit, dass die beiden später noch zum Sport gehen wollen. Es scheint in jedem Fall wieder eine lange Nacht gewesen zu sein, denn die Partyarmbänder haben die hübschen Mädels noch immer um die Handgelenke gebunden.

Toll, dass sich Nadine und Valentina als Kolleginnen so schön verstehen.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de