Er war der notorische Bad Boy bei The Hills. Sechs Staffeln lang war er Audrina Patridges (29) On-/Off-Freund, der ihr unzählige Male das Herz brach und ihre Gefühle mit Füßen trat, indem er gegenüber Kristin Cavallari (28) sogar behauptete, sie wären nie offiziell ein Paar gewesen. Wenn Justin "Justin Bobby" Brescia (33) ins Bild kam, war das Drama nie weit entfernt. Diese Zeiten sind lange vorbei - und heute hat er mit diesem unschönen Image nichts mehr gemeinsam.

Justin Brescia
Twitter / Bobby Rock
Justin Brescia

Im Interview mit Us Weekly verriet Hairstylist Justin, der schon für Musik-Stars wie Adam Levine (35) und Madonna (56) arbeitete, dass er ursprünglich in seiner Funktion als Friseur zu "The Hills" kam und dort für eine Folge einfach nur Audrinas Haare schneiden sollte. Diese Szene schaffte es zwar nie ins TV, aber plötzlich wurde ihm eine Menge Geld geboten, damit er der Serie erhalten bliebe. Leider musste er schnell feststellen, wie gefaked die Storylines waren und wie sehr ihm das gegen den Strich ging: "Das war nichts für mich. Nach einer Weile wurde es schwer für alle, mich dazu zu bewegen, zu filmen, denn es war einfach immer wieder das Gleiche, es geschah nichts Kunstvolles und ich konnte mich nicht weiterentwickeln. Deshalb sagte ich: 'Wenn ihr Leute mal richtige Drehbuchautoren hiefür engagiert, wäre ich voll dabei und wir könnten Charaktere kreieren', aber das ist nie passiert."

Audrina Patridge und Justin Brescia
X 17, INC. / ActionPress
Audrina Patridge und Justin Brescia

Heute ist Justin froh, großen Abstand von "The Hills" gewonnen zu haben und sich wieder ganz auf seine Leidenschaften, das Haarestylen und die Musik in seiner Zwei-Mann-Band Bobby Rock, konzentrieren zu können. In beiden Bereichen kann er so einige Erfolge verbuchen. Zu seinen früheren Reality-Costars hat er keinen Kontakt mehr und das schließt sogar Audrina Patridge mit ein. Denn tatsächlich waren die beiden nie fest zusammen - allerdings hat der 32-Jährige tolle Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit und betont, dass ihre wunderbare Chemie real war: "Da war ein echte Freundschaft zwischen mir und Audrina. Sie ist ein richtiger Schatz und das wusste ich von Anfang an. Ich war sofort mit ihr befreundet und als Freund auch immer für sie da. Wir haben gemeinsam einiges durchgemacht."

Kristin Cavallari, Brody Jenner, Lauren Conrad, Lo Bosworth und Justin Brescia
John Shearer / Getty Images
Kristin Cavallari, Brody Jenner, Lauren Conrad, Lo Bosworth und Justin Brescia
Kristin Cavallari und Justin Brescia
WENN
Kristin Cavallari und Justin Brescia
Justin Brescia
Instagram / Bobby Rock
Justin Brescia