Anzeige
Promiflash Logo
Brody Jenner: Ich hatte nie was mit Lauren Conrad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brody Jenner: Ich hatte nie was mit Lauren Conrad!

11. Juli 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Dass bei der Reality Show The Hills nicht alles echt war, ist bereits seit Langem bekannt. die beliebte Sendung gehörte zu den Vorreitern der heute üblichen Scripted Reality Shows und erzählte viele Storys, die so nicht tatsächlich im Leben der Protagonisten geschehen waren. Doch immer wieder betonten Ex-Darsteller, dass es auch reale Elemente gab und deshalb werden wohl Brody Jenners (30) neueste Äußerungen so manchem Fan-Herzen einen Stich versetzen. Er verriet, dass die Geschichte um eine kleine, im Verlauf von mehreren Staffeln der Serie immer wieder aufgegriffene Liebelei zwischen ihm und Lauren Conrad (28) nur ein Fake war!

Denn selbst Jahre nach dem Ende von "The Hills" gibt es noch viele Anhänger dieser Paar-Konstellation, die sich darüber freuten, dass vor einer Weile auf MTV endlich auch das alternative Show-Finale, welches andeutete, Brody und Lauren seien tatsächlich zusammen, gezeigt wurde. "Alles unecht", erklärte der 30-Jährige im Podcast mit Dr. Mike Dow, "Lauren und ich haben uns nie gedatet. Lauren und ich waren immer nur Freunde. Wir haben zusammen bei der Show 'The Hills' gearbeitet, bei der wir so tun mussten, als würden wir daten, aber wir haben nie gedatet."

Das hörte sich bei Lauren Conrad vor einigen Jahren pikanterweise anders an. Die Designerin und Bloggerin betonte 2012 im Interview mit Allure, dass sie und Kim Kardashians (33) Stiefbruder tatsächlich kurzzeitig zusammen waren. Wer sagt hier wohl die Wahrheit? Sicher, in der berühmten Reality Show war mehr unecht als real, doch hatten Lauren und Brody eindeutig eine tolle Chemie zusammen und auch Fotos aus dieser Zeit, die die beiden flirtend und Händchen haltend zeigen, sprechen eine andere Sprache als Brody Jenner heutzutage. Doch letztendlich ist eh alles Vergangenheit: So soll Brody schließlich aktuell dem Model Kaitlynn Carter näher kommen, während Lauren mit William Tell (34) verlobt ist.

Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de