Zwei Wochen ist es nun bereits her, dass Justin Bieber seinen 21. Geburtstag feiern und damit nun auch in seinen geliebten Vereinigten Staaten in den Club der Volljährigen aufgenommen wurde. Da versteht es sich doch fast von selbst, dass eine einzige, läppische Party nicht ausreicht, um dieses besondere Ereignis zu begehen. Und so hat Party-Löwe Justin sich die Festtagsstimmung noch etwas länger bewahrt und erneut eine fette Sause geschmissen - stilecht in Las Vegas.

Justin Bieber
Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber

Dort ließ der "Baby"-Interpret es am vergangenen Samstag beim Grand Opening des Omnia Nightclub krachen. So war der Kanadier natürlich auch der umjubelte Star auf dem roten Teppich. Und die weiteren Stars wie David Arquette (43) ließen ihm gern den Vortritt, um anschließend ausgelassen mit ihm zu tanzen und den riesigen Geburtstagskuchen in Form eines Autos zu genießen. Klar, dass Justin da bester Stimmung war und auch ein paar Fans zu seiner Performance auf der Bühne einlud.

Justin Bieber
INFphoto.com
Justin Bieber

Ihr gehört zu Biebs' Beliebern? Dann löst ihr dieses Quiz doch auch sicherlich mit Leichtigkeit:

David Arquette in Las Vegas
Photo Image Press / Splash News
David Arquette in Las Vegas