Endlich ist es nach frostigen Monaten so weit: Der Frühling bahnt sich ganz allmählich seinen Weg! So langsam haben Wintermantel, Stiefel und Co. also hoffentlich mal ausgedient. Wie man am besten in Sachen Styling in die neue Saison startet, haben einige Promi-Ladys im Interview mit Promiflash bei der "Collection Preview by Ernsting’s Family" nun verraten.

Promiflash

"Ich habe mich gerade in einen Rock verliebt mit ganz vielen Blumen und das passt ja perfekt zum Frühling - also was Blumiges auf jeden Fall!", befand Anna Julia Kapfelsperger (29) ganz euphorisch. Die Musterfrage wäre schon mal geklärt. Welches Kleidungsstück nicht fehlen darf, erklärte Caroline Beil (48): "Also ich glaube, man muss dieses Frühjahr einen Overall haben als Must-have. Ich glaube, Hüte sind auch wieder in und pastellige Töne." Wem bislang also noch die nötige Inspiration für die kommenden Monate fehlte, der kann sich jetzt frohen Mutes ins Frühjahrs-Shopping stürzen.

Promiflash

Weitere Tipps geben euch Annabelle Mandeng (43); Tanja Bülter (43) und Birte Glang (32) in diesem "Newsflash":

Promiflash