Im winzigen Bikini zeigt sich Rihanna (26) am liebsten. Über Weihnachten und Neujahr ließ sie es an den schönsten Stränden der Welt mal wieder so richtig krachen und sparte dabei nicht mit sexy Selfies in ziemlich knappen Outfits. Doch auch der schönste Urlaub ist irgendwann einmal vorbei und so heißt es jetzt auch für die Sängerin: zurück in die Realität! Und die ist nicht nur im Vergleich zu St. Barth momentan bitterkalt.

Rihanna
247PapsTV / Splash News
Rihanna

In New York stürmt und schneit es nämlich aktuell. Höchste Zeit die Badehose gegen eine dicke Winterjacke einzutauschen. Das gilt auch für Superstars. So zeigt sich RiRi jetzt in einem großen Parka. Dazu kombiniert sie eine gefütterte Hose und dicke Fell-Boots. So können ihr selbst Minustemperaturen nichts mehr anhaben.

Rihanna
247PapsTV / Splash News
Rihanna

So richtig happy wirkt Rihanna allerdings nicht. Eine große Überraschung wäre es demnach nicht, wenn sie sich schon bald wieder irgendwo in der Sonne rekelt. Und dann endlich wieder in ihrem heiß geliebten Bikini.

Rihanna
KCS Presse / Splash News
Rihanna

Ihr liebt die Sängerin und ihre Outfits? Dann macht doch mal folgendes Quiz: