Was ist los bei Jessie J (26)! Eigentlich befindet sich die Sängerin gerade auf Australien-Tour und sollte heute Abend in Melbourne auf der Bühne stehen. Doch die Tour wurde plötzlich gecancelt. Auch die Termine in Adelaide am Mittwoch und in Perth am Freitag wurden abgesagt.

Jessie J
C.Smith/ WENN
Jessie J

"Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung wurde mir von den Ärzten geraten, meine drei anstehenden Shows in Australien abzusagen, damit ich mich ausruhen und gesund werden kann. Ich möchte mich für alle Unannehmlichkeiten, die meine Fans in Melbourne, Perth und Adelaide eventuell dadurch hatten, entschuldigen. Wenn ich mich gesundzaubern könnte, würde ich es tun. Ich kann es nicht erwarten, vor euch allen in der Zukunft aufzutreten. Danke für eure Unterstützung", so die Sängerin in einem offiziellen Statement. Was genau die Jessie hat, ist bisher leider nicht bekannt.

Jessie J
Reimschuessel / Splash News
Jessie J

Für die Fans in Perth ist die Absage besonders ärgerlich. Denn auch das letzte Konzert in der Stadt wurde bereits gecancelt.

Jessie J
Joe/WENN.com
Jessie J

Ihr seid Fans der Sängerin? Dann löst doch unser Quiz.