Hoppala! Bachelor-Kandidatin Carolin Ehrensberger ist plötzlich kaum wieder zu erkennen. Bislang bezauberte die Ahauserin mit langen blonden Haaren, doch auf ihrem neuesten Facebook-Post zeigt sie sich mit langen dunklen Haaren. Hat sich Caro nach dem Rosen-Fiasko mit Oliver Sanne (28) jetzt etwa für einen neuen Stil entschieden?

Carolin Ehrensberger
Facebook.com/pages/Carolin-Ehrensberger
Carolin Ehrensberger

Alle Fans der blonden Mähne können aufatmen! Unter dem haarigen Schnappschuss verkündet Caro nämlich, dass es sich hier um ein Foto aus vergangenen Zeiten handelt. Die dunkelhaarige Frisur liegt schon ein Jahr zurück. Also hat der Bachelor bei diesem Wandel auf jeden Fall nicht seine Finger im Spiel. Auch wenn Caro mit blonden Haaren ein echter Hingucker ist, stehen ihr die braunen Haare auch bestens und betonen ihre Augen perfekt. Vielleicht ist es ja doch bald wieder an der Zeit für ein kleines Umstyling.

Liz Kaeber, Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Liz Kaeber, Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Ihr habt eure eigene Meinung zu dem bisher unbekannten Look der Zweitplatzierten? Hier in diesem Voting könnt ihr über ihre brünette Mähne abstimmen!

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger