Eigentlich verdiente Hans Sarpei (38) seine Brötchen als Profi-Fußballer und zuletzt als Social-Media-Experte, doch seit vergangener Woche mausert er sich zum absoluten Publikumsliebling bei Let's Dance. Während er auf dem Parkett neben der Jury auch die Zuschauer um den Finger wickelt, hat Hans privat eine ganz andere Leidenschaft: seine Tochter Romy!

Hans Sarpei
Uta Konopka/WENN.com
Hans Sarpei

Seit knapp zwei Jahren sind er und seine Liebste Pia nun schon stolze Eltern des kleinen Mädchens - und wie Schauspielerin Pia gegenüber Promiflash verriet, macht Hans seinen Job mehr als vorbildlich: "Er nimmt mir die Kleine ab, er macht das großartig mit der Kleinen. Wenn ich auf ein Casting gehe oder wenn ich einen Job habe, ist sie entweder bei Oma oder bei ihm, ich bin nicht eine Sekunde nervös. Ich weiß ganz genau, die zwei kriegen das bombe hin."

Hans Sarpei
facebook.com/HansSarpei
Hans Sarpei

Auch Hans selbst kann über seine kleine Prinzessin nur in höchsten Tönen schwärmen und will am liebsten eine ganze Fußballmannschaft als Rasselbande. Was er besonders an seiner Tochter liebt, erfahrt ihr außerdem in unserem "Newsflash".

Facebook/ Pia Sarpei