Noch soll es nur ein Gerücht sein, doch die Spekulationen verdichten sich: RTL plant angeblich eine Sommerausgabe vom Dschungelcamp. Zwar werden Hirschhoden und Co. diesmal in Köln serviert, doch ansonsten bleibt alles beim alten: Ausgewählte Ex-Camper werden nochmal zu Tisch gebeten. Ob vielleicht Larissa Marolt (22) australische Delikatessen nochmals Kaiserschmarrn und Co. vorziehen wird?

RTL / Stefan Gregorowius

Ihre Reaktion im Interview mit Promiflash war zumindest verdächtig. Als sie auf eine mögliche Einladung für das Camp angesprochen wird, gibt sie ungewohnt wortkarg an: "Kein Kommentar, davon weiß ich nichts. Wirklich nicht." Ein klares Dementi hört sich irgendwie anders an. Ob die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin vielleicht einfach noch nicht drüber sprechen darf? Eigentlich kennt man sie ja stets sehr aussagefreudig! Selbst über eine rein theoretische Dschungelcamp-Teilnahme will Larrissa so gar nicht sprechen: "Ich sage mal: ‘Kein Kommentar!’ Davon habe ich nichts gehört, dazu möchte ich mich gar nicht äußern"

RTL

Deutlich gesprächiger ist da schon Micaela Schäfer (31)! Was die ehemalige Camperin über eine potenzielle Teilnahme sagt, seht ihr in diesem "Newsflash".

Micaela Schäfer
RTL
Micaela Schäfer

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.