Promiflash Logo
Dschungelcamp im Sommer: Macht Larissa Marolt mit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp im Sommer: Macht Larissa Marolt mit?

19. März 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Noch soll es nur ein Gerücht sein, doch die Spekulationen verdichten sich: RTL plant angeblich eine Sommerausgabe vom Dschungelcamp. Zwar werden Hirschhoden und Co. diesmal in Köln serviert, doch ansonsten bleibt alles beim alten: Ausgewählte Ex-Camper werden nochmal zu Tisch gebeten. Ob vielleicht Larissa Marolt (22) australische Delikatessen nochmals Kaiserschmarrn und Co. vorziehen wird?

Ihre Reaktion im Interview mit Promiflash war zumindest verdächtig. Als sie auf eine mögliche Einladung für das Camp angesprochen wird, gibt sie ungewohnt wortkarg an: "Kein Kommentar, davon weiß ich nichts. Wirklich nicht." Ein klares Dementi hört sich irgendwie anders an. Ob die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin vielleicht einfach noch nicht drüber sprechen darf? Eigentlich kennt man sie ja stets sehr aussagefreudig! Selbst über eine rein theoretische Dschungelcamp-Teilnahme will Larrissa so gar nicht sprechen: "Ich sage mal: ‘Kein Kommentar!’ Davon habe ich nichts gehört, dazu möchte ich mich gar nicht äußern"

Deutlich gesprächiger ist da schon Micaela Schäfer (31)! Was die ehemalige Camperin über eine potenzielle Teilnahme sagt, seht ihr in diesem "Newsflash".

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de