Promiflash Logo
Elena Uhlig & Fritz: Baby Nummer 3 ist endlich da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena Uhlig & Fritz: Baby Nummer 3 ist endlich da!

19. März 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Aktuell herrscht besonders große Freude im Heim von Elena Uhlig. Sie und Fritz Karl sind nämlich wieder Eltern geworden - und dieses Mal ist es sogar ein Mädchen!

"Alle guten Dinge sind drei" - das trifft auch auf die Schauspielerin zu, denn mit der Geburt ihrer Tochter ist sie jetzt stolze Dreifach-Mama. Wann genau der jüngste Spross das Licht der Welt erblickte ist zwar nicht bekant, doch über eine Sache freut sich Elena, wie sie der Bild verrät, am meisten: "Ich bin total glücklich. Die Kleine isst genauso gerne wie ihre Mutter. Und ich kann endlich meinen Hang zur Farbe Rosa ausleben." Zuvor war das der 39-Jährigen nicht gegönnt, denn Söhnchen Emil (7) und Gustav (4) bevorzugten eher andere Farbtöne.

Für ihren Lebensgefährten ist die kleine Frida übrigens schon Kind Nummer sechs. Aus einer früheren Ehe hat er nämlich schon zwei Söhne im Alter von 26 und 24 Jahren und eine 19-jährige Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de