Aktuell herrscht besonders große Freude im Heim von Elena Uhlig. Sie und Fritz Karl sind nämlich wieder Eltern geworden - und dieses Mal ist es sogar ein Mädchen!

Elena Uhlig und Fritz Karl
Franco Gulotta/WENN
Elena Uhlig und Fritz Karl

"Alle guten Dinge sind drei" - das trifft auch auf die Schauspielerin zu, denn mit der Geburt ihrer Tochter ist sie jetzt stolze Dreifach-Mama. Wann genau der jüngste Spross das Licht der Welt erblickte ist zwar nicht bekant, doch über eine Sache freut sich Elena, wie sie der Bild verrät, am meisten: "Ich bin total glücklich. Die Kleine isst genauso gerne wie ihre Mutter. Und ich kann endlich meinen Hang zur Farbe Rosa ausleben." Zuvor war das der 39-Jährigen nicht gegönnt, denn Söhnchen Emil (7) und Gustav (4) bevorzugten eher andere Farbtöne.

Getty Images

Für ihren Lebensgefährten ist die kleine Frida übrigens schon Kind Nummer sechs. Aus einer früheren Ehe hat er nämlich schon zwei Söhne im Alter von 26 und 24 Jahren und eine 19-jährige Tochter.

Elena Uhlig und Fritz Karl
Getty Images
Elena Uhlig und Fritz Karl