Vor gar nicht allzu langer Zeit hieß es noch, Nico Schwanz (37) sie in die 32-jährige Sandra verliebt. Doch auf seinen Beziehungsstatus angesprochen, geriet er leider so gar nicht ins Schwärmen über seine Freundin - er hat nämlich keine!

Nico Schwanz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Nico Schwanz

Im Interview mit Promiflash klärte Nico auf, wie es gerade in Sachen Liebe so bei ihm aussieht: "Aktuell bin ich Single." Warum aus der letzten Turtelei nicht mehr wurde, erklärte er wie folgt: "Anfang des Jahres bahnte sich etwas an, aber nach einer Woche war die Anbahnung schon vorbei, weil ich hintergangen wurde mit Lügen." Da hat der 37-Jährige Rot gesehen und beendete die Sache, noch bevor sie wirklich begonnen hatte. Die letzte Dame in seinem Leben scheint es wohl leider nicht ganz ernst mit dem Moderator gemeint zu haben. Aber er muss den Kopf nicht hängen lassen, denn es gibt bestimmt noch genügend andere, die noch immer auf der Suche nach der wahren Liebe sind.

WENN

Wisst ihr alles über Nico? Dann stellt euer Wissen doch mal in unserem Quiz unter Beweis!

WENN