Es ist oftmals ein schwerer Spagat für Comedians, die richtige Mitte zwischen lustig und makaber zu finden. Denn natürlich sollen die Witze auch ein bisschen grenzwertig sein und provozieren, doch trotzdem muss eine gewisse Pietät bewahrt werden. Jetzt scheint das leider vollkommen daneben gegangen zu sein. Bei einer Comedy-Veranstaltung saß Ludacris (37) im Publikum und musste mit anhören, wie die Entertainer sich über den Tod seines engen Freundes Paul Walker (✝40) lustig machten.

Paul Walker
YouTube
Paul Walker

Auf die Melodie eines Ludacris Songs witzelte Jeff Ross: "'Beweg dich, Bitch, geh aus meinem Weg', hätte Paul Walker besser mal zu dem Baum gesagt. Too soon? Too fast? Too furious?" Die Reaktionen der Zuschauer müssen daraufhin sehr betroffen gewesen sein. Keiner der Anwesenden amüsierte sich über diesen vermeintlichen Joke, berichtet ein Bekannter von Ludacris gegenüber pagesix.

Ludacris
Getty Images
Ludacris

Comedy hin oder her, im Falle solcher schmerzhafter Verluste ist es wohl auch über ein Jahr nach dem Tod des Schauspielers nicht angebracht, darüber zu witzeln.

Paul Walker
WENN
Paul Walker