Anzeige
Promiflash Logo
Was ging bei GZSZ-Valentina & Raúl Richter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was ging bei GZSZ-Valentina & Raúl Richter?

19. März 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Was geht denn da bei Neu-GZSZ-Star Valentina Pahde (20) und dem EX-GZSZ-Star Raúl Richter (28)? Vor einiger Zeit postete die schöne Schauspielerin ein gemeinsames Bild. Promiflash traf Valentina bei einer Premiere in Berlin und fragte natürlich nach!

"Das Bild ist ganz alt, gerade als ich nach Berlin gekommen bin. Man lernt sich halt kennen und wir sind auch immer noch alle Kollegen, auch wenn er aktuell gerade nicht mehr dabei ist", so Valentina gegenüber Promiflash. Doch lief da auch noch mehr als nur ein kollegiales Treffen. "Diese Frage beantworte ich nicht, das ist mein Privatleben und wie gesagt, man kann ja auch nur gut befreundet sein", so Valentina geheimnisvoll. Ein Dementi klingt jedenfalls anders.

Hinzu kommt: Die schöne Valentina passt nahezu perfekt in Raúls Beuteschema. Was da wirklich lief, wissen aber wohl wahrscheinlich nur die Zwei allein.

Ihr wollt euch Valentinas seltsame Reaktion auf die Frage nach dem Verhältnis zu Raúl nochmal ganz genau ansehen? In diesem Newsflash habt ihr die Möglichkeit dazu.

Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de