Liz Kaeber hat mittlerweile 100.000 Fans auf Facebook, die interessiert, was sie trägt, was sie tut und wo sie hingeht. Sicher würden sie die süße Blondine auch gerne weiterhin im Fernsehen bestaunen, doch Liz strebt nach eigener Aussage keine Promi-Karriere an.

WENN

Ob man dieser Aussage so wirklich Glauben schenken darf? Immerhin posierte die Beinahe-Freundin von Oliver Sanne (28) schon recht gekonnt auf einem roten Teppich in Berlin und der wird sicher nicht der letzte sein, über den sie schreiten wird. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Liz dazu: "Gestern war ein ganz besonderer Abend und ich habe sehr viele und tolle Menschen kennengelernt. Auch wenn ich heute wieder ganz normal in meinen Alltag starte, erinnere ich mich gerne zurück an den gestrigen Abend. Gleich heißt es für mich wieder arbeiten, was mich aber nicht stört, da ich jeden Tag gerne zur Arbeit gehe und weiß etwas Gutes zu tun." Ob es bei ein paar Events hier und da bleibt oder demnächst doch ein Jobwechsel ansteht, wird die Zeit zeigen.

Liz Kaeber und Katja Kühne
WENN
Liz Kaeber und Katja Kühne

Was glaubt ihr, bleibt Liz tatsächlich Krankenschwester oder wird sie bald hauptberuflich Promi?

Liz Kaeber und Julian Stoeckel
WENN
Liz Kaeber und Julian Stoeckel