Als ehemalige Wrestlerin hatte Stacy Keibler (35) schon immer eine Topfigur. Doch jetzt wirkt sie tatsächlich so dünn wie nie zuvor und dabei wurde sie doch erst vor knapp sieben Monaten Mutter! Doch nach der Geburt von Tochter Ava Grace scheint Stacy erst recht der sportliche Ehrgeiz gepackt zu haben und neben gezielten Muskelübungen und disziplinierter Ernährungsweise hat die Blondine auch noch - ähnlich wie die schwangere Milla Jovovich (39) - das Wandern für sich entdeckt. Als sie sich nun erneut anschickte, hiken zu gehen, wurde sie von Paparazzi abgelichtet - und die Fotos verdeutlichen eindrucksvoll, dass Stacys Body mega schlank, ja sogar fast schon dürr ist!

Stacy Keibler
Photographer Group / Splash News
Stacy Keibler

Für das Outdoor-Workout bei sonnigem Wetter hatte sich die 35-Jährige für eng anliegende Dreiviertelleggings und ein knappes Top entschieden. Ganz klar: Stacy Keibler besteht nur noch aus Haut und Knochen! War sie, bevor sie Mama wurde, eigentlich auch schon so dünn? Dass Stacy kein kurviger Typ Frau ist, ist klar, aber aktuell scheint sie es mit dem Körper-Tuning etwas zu übertreiben. Doch sie selbst scheint das nicht so zu sehen. Mit einem Strahlen im Gesicht startet sie ihr Training - na, Hauptsache, der Neu-Mama geht es gut.

Stacy Keibler
Xavier Collin/Image Press/Splash
Stacy Keibler
Stacy Keibler
WENN
Stacy Keibler