So ziemlich jede Frau hat mindestens eine beste Freundin. Mit wem sonst könnte man so viele Dinge erleben, die einen letztendlich zusammenschweißen. Manchmal können aber auch Menschen zueinanderfinden, die dieselben Erfahrungen unabhängig voneinander gemacht haben. Bei Katja Kühne (30) und Liz Kaeber könnte das tatsächlich so sein!

Liz Kaeber
Facebook/LizDerBachelor
Liz Kaeber

Sie durften sich beim Bachelor über die allerletzten Rosen freuen und versprachen sich eine gemeinsame Zukunft mit ihren Kavalieren. Aber nicht nur das haben Katja und Liz gemeinsam: Bei beiden endete die Beziehung mit dem Bachelor schon kurz nachdem die Sendung abgedreht war. Auf einem Event in Berlin trafen sie jetzt erstmals aufeinander und waren von Anfang an hin und weg - davon zeugt ein Bild auf Liz' Facebook-Seite. Dort veröffentlicht Oliver Sannes' (28) Ex einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Katja zu sehen ist. Dazu schreibt sie: "Gestern hatte ich auch unter anderem Katja Kühne kennengelernt, was mich natürlich umso mehr gefreut hat. Denn letztlich haben wir dasselbe erlebt und sind den gleichen Weg gegangen, sie ist eine sehr liebe Persönlichkeit." Bei all diesen Gemeinsamkeiten wäre eine enge Freundschaft zwischen den beiden also gar nicht so abwegig.

Katja Kühne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Katja Kühne
Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show
RTL
Oliver Sanne und Liz Kaeber bei der Bachelor-Reunion-Show