Promiflash Logo
"Let's Dance": Wer fliegt heute vom Tanzparkett?ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance": Wer fliegt heute vom Tanzparkett?

20. März 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Endlich hat eine Woche des Wartens ein Ende gefunden, denn pünktlich um 20:15 Uhr präsentieren sich 13 deutsche Promis auf dem Let's Dance-Parkett. In der ersten Runde musste sich Cathy Fischer (27) leider schon verabschieden. Wer wird ihr wohl als Nächstes folgen?

Die Zuschauer dürfen sich heute über drei verschiedene Tänze freuen, denn Ralf Bauer (48), Katja Burkard (49) und Co. konnten zwischen Slowfox, Jive und Rumba wählen. Nach der ersten Sendung stellte sich Hans Sarpei (38) schnell als Favorit heraus, aber wird er sich auch in der zweiten Sendung gegen Thomas Drechsel (28) und die übrigen Konkurrenten durchsetzen können? Den nötigen Sportsgeist hat er auf jeden Fall. Doch auch Unter uns-Star Miloš Vuković hat fleißig geprobt und freut sich auf seinen zweiten Auftritt. All die guten Vorsätze nützen aber natürlich nichts, wenn sich die Konzentration in den Minuten der Wahrheit plötzlich verabschiedet, man aus dem Takt kommt oder einfach die Choreografie vergisst.

Was glaubt ihr, wer wird sich heute von einer Karriere als Tänzer verabschieden müssen? Stimmt jetzt ab!Alle Infos zu "Let's Dance" findet ihr im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de