Jessica Alba (33) ist eine richtige Strahlefrau, die mit ihrer 2011 gegründeten Firma The Honest Co. eine riesige Platte an umweltfreundlichen, schadstoffarmen, nachhaltigen Produkten herstellt. Nach Putzmitteln und Babyprodukten gibt es nun auch verschiedene Kerzensorten unter dem Namen zu kaufen.

Jessica Alba auf dem roten Teppich
WENN
Jessica Alba auf dem roten Teppich

So löblich die Ambitionen der Schauspielerin auch sind, ohne es zu wissen, zerstört sie gerade den Traum von Kiki Rupert. Die hat nämlich leider einen ähnlichen Firmennamen gewählt. Auch sie verkauft Kerzen, Honest Earth Candles. Vom amerikanischen Patentamt wurde sie zuvor allerdings sogar gewarnt, sie könnte mit ihrem beinahe gleichnamigen Unternehmen für Verwirrung auf dem Markt sorgen, erklärte sie gegenüber TMZ. Viel Geld floss bereits in das kleine Geschäft von Kiki Rupert. Eine Namensänderung könnte für sie nun den Ruin bedeuten. Doch vor der mittlerweile bekannten, größeren Marke der berühmten Schauspielerin wird sie wohl kapitulieren müssen.

Jessica Alba
Instagram/ Jessica Alba
Jessica Alba

Wie gut kennt ihr euch mit Jessica Alba aus? Testet euer Wissen über den Hollywood-Star in unserem Quiz!

Jessica Alba
AKM-GSI / Splash News
Jessica Alba