Oliver Sanne (28) ist gar nicht so einfach zu durchschauen. Wen er wirklich liebt und was er wirklich im Leben erreichen möchte, das bleibt wohl sein Geheimnis. Seine beste Freundin Jessica kennt den Bachelor allerdings fast so gut wie er sich selbst und kann ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Oliver Sanne
Promiflash
Oliver Sanne

"Oli ist ein Mensch, der würde alles hinter die Frau stellen. Wenn ihm wirklich seine Traumfrau begegnen würde und er denkt 'Ja, das ist es!', dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er den beruflichen Weg vorziehen würde", erklärte sie im Interview mit Promiflash seine Ambitionen. Statt ständiger Partygast zu sein, könnte er also den gleichen Weg einschlagen wie Christian Tews (34). Der hält sich, seit er mit seiner Claudia zusammen ist, nämlich schön aus dem Rampenlicht fern. "Jederzeit wäre das möglich: Wenn er sich verliebt, dann verliebt er sich", weiß Jessica.

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch

Ihr wollt das ganze Interview mit Olis BFF sehen? Dann schaut euch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!

Oliver Sanne, der Bachelor 2015
Facebook/Oliver-Sanne
Oliver Sanne, der Bachelor 2015