Jennifer Lawrence (24) gehört definitiv zu den beliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Sie ist hübsch, talentiert, lustig - jeder liebt sie. Ja, jeder - außer Chloe Sevigny. Die inzwischen 40-Jährige begann ihre Schauspielkarriere 1995 mit dem Skandalfilm "Kids", mit der Meinung über ihre weitaus jüngere Kollegin aus der Tribute von Panem-Reihe hält sie nicht hinterm Berg, und die ist nicht gerade positiv.

Chloe Sevigny
Andres Otero/ WENN.com
Chloe Sevigny

Während Chloe nämlich sowohl von Angelina Jolie (39) als auch von Emma Stone (26) viel hält, geht ihr Jennifer gehörig auf die Nerven. "Jennifer Lawrence finde ich lästig. Zu krass", plauderte Chloe im Interview mit dem V Magazine aus. Wie sie das allerdings genau meint, wollte die Schauspielerin nicht verraten. Vielleicht spricht da aber auch nur ein bisschen der Neid aus ihr, immerhin feiert Jennifer seit einigen Jahren enorme Erfolge, bekam sogar einen Oscar und einen Golden Globe-Award. Ob Jen auf die Aussage ihrer Kollegin wohl reagieren wird und sich zur Wehr setzt?

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence
Angelina Jolie
Getty Images
Angelina Jolie