Kurz nach der Geburt stellt sich schon oft die Frage: Ähnelt das Baby mehr dem Papa oder der Mama? In diesem prominenten Fall dürfte die Antwort schnell geklärt gewesen sein. Denn bei diesem süßen Nachwuchs handelt es sich, um das Kind von Shakira (38) und Gerard Piqué (28). Passend zum Vatertag postete die Sängerin eine Collage, bei der ein Baby-Foto vom Papa und ein aktuelles Bild von Sasha nebeneinanderstehen - das Ergebnis ist eindeutig!

Shakira/Facebook

Die gleiche wuschelige Frisur, ein fast identischer Gesichtsausdruck, und unglaublich ähnliche Augen, dieses Baby ist ganz offensichtlich das Kind seines Vaters. Die Mama selbst scheint diese Übereinstimmung ebenfalls zu erkennen und schreibt über die Bilder: "Wie der Vater, so der Sohn". Wenn die Ähnlichkeit so früh schon so groß ist, stehen die Chancen gut, dass der Kleine eines Tages ganz der Papa wird und der ist nun mal ein echter Frauenschwarm. Da können sich die Eltern schon auf viel Drama in der Teenie-Zeit freuen!

Shakira und Gerard Piqué
LOTE / Splash News
Shakira und Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué
Splash News
Shakira und Gerard Piqué